Zum Inhalt springen
Startseite » Seniorenhaus: Unsere Highlights

Seniorenhaus: Unsere Highlights

Komfortabel leben im Alter in Köln-Vingst

Das Seniorenhaus An St. Theodor begeistert durch seine vielfältigen Nutzungsbereiche und Annehmlichkeiten. Mit drei Personenaufzügen, einer Tiefgarage, einem Bastelkeller, einem Friseursalon, einer Cafeteria und einem Clubraum bietet das Haus alles, was für ein angenehmes und abwechslungsreiches Leben im Alter selbstverständlich sein sollte.

Doch das ist noch nicht alles. Unser Highlight ist das Restaurant mit einer umgebenden Dachterrasse, die einen atemberaubenden Fernblick ins Bergische Land, Richtung Siebengebirge und Eifel bietet – und nicht zu vergessen, auf den imposanten Kölner Dom! Hier können Sie die frische Luft und die Sonne in vollen Zügen auskosten!

Terrasse mit Panorama-Aussicht und Blick ins Grüne im Seniorenhaus An St. Theodor

Restaurant/Clubraum mit Panorama-Aussicht im Seniorenhaus An St. Theodor

Garten des Seniorenhauses An St. Theodor

Eindrücke des Gebäudes Seniorenhaus An St. Theodor